Deutsch-Griechisches Netzwerk "Regionen, Städte, Menschen"!

DGV-Freund und –Förderer Otto Kentzler verstorben

03.05.2019 Otto Kentzler, Ehrenpräsident der Handwerkskammer (HWK) Dortmund und des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH), ist am Sonntag, 28. April 2019, im Alter von 77 Jahren gestorben.


  • 03.05.2019

Seit 2015 hat Herr Kentzler die Arbeit der Deutsch-Griechischen Versammlung als Koordinator für Wirtschaft und Kammerpartnerschaften unterstützt. Durch sein herausragendes Engagement konnten zahlreiche Projekte der deutsch-griechischen Zusammenarbeit im Bereich beruflicher Aus- und Fortbildung, der wirtschaftlichen Zusammenarbeit und der Stärkung von kleinen und mittelständischen Unternehmen realisiert werden.

Sein Enthusiasmus, sein fester Glaube an ein gemeinschaftliches Europa hat uns für die Arbeit der Deutsch-Griechischen Versammlung immer wieder neu inspiriert. Mit ihm verlieren wir einen starken Partner in unserem Netzwerk und unerschütterlichen Ratgeber.

  Facebook Post